Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 27. März 2014

Neue Kette

Ich habe mir eine neue Kette gemacht. Dazu habe ich Kugeln gefilzt und diese auf eine Kettenschnur gefädelt.
Das ist ganz einfach. Man nimmt sich etwas Filzwolle in der Farbe seiner Wahl und filzt diese mit einer Filznadel zu einer Kugel. Dabei sollte man darauf achten das die Kugeln ungefähr gleich groß werden. Ich habe mich dafür entschieden pro Farbe jeweils etwas kleinere zu filzen, damit die Kette nicht zu langweilig aussieht.

Damit gehe ich jetzt zu  RUMS. Und schaue mir an was die Mädels sonst noch so schönes gewerkelt haben.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und freue mich auf eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen