Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 16. April 2015

Frühlingsdeko im Glas

Ich habe mich nun etwas von meiner Blinddarm-OP erholt und habe heute etwas Zeit zum Bloggen. Da ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Frühlingsdeko gezeigt habe...

Bei unserem letzten Kurzurlaub in den Harz waren wir in der Glasmanufaktur Harzkristall in Derenburg. Und da habe ich mir ein wunderschönes großes Dekoglas gekauft.Und dieses besagte Glas habe ich nun frühlingshaft dekoriert:


Dazu habe ich einen kleinen runden Kranz gewickelt. Etwas Moos und ein Paar weiße Holz-Streublümchen drapiert. Ein weißes Dekoei und eine Katze in das Glas gesetzt. Etwas Heidelbeerkraut in den Hinterdgrund (zum befestigen unter dem Moos etwas Steckmasse) Dann noch eine grau-weiße Filzborte um das Glas und eine weiße Schnur mit weißen Holzblumen. Und fertig ist die Frühlingsdeko :)

Ich finde das Glas dafür ideal. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein und ist schön schlicht, sodass man es immer wieder neu dekorieren kann...
Für den Sommer hab ich auch schon eine Idee... Aber die wird hier noch nicht verraten.

Und weil das Glas nur für mich ist, geht es damit heute zu RUMS.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen