Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 19. November 2015

Fuchs Missy


Ahhhhhh ... ist das wirklich schon ein halbes Jahr her, dass ich meinen letzten Blogeintrag verfasst habe ??? *Schande auf meinen Haupt*
Aber es war wirklich viel los ... Untätig war ich nicht. Habe trotzdem einiges genäht , aber leider euch nicht gezeigt.
Aber ich werde das nachholen ! *Indianer Ehrenwort*
Heute zeige ich euch meinen neuen Pullover. Das Schnittmuster gibt es bei alles-für-selbermacher.
Als Stoff habe ich endlich mein Liebling aus meiner Sammlung angeschnitten. Füchse in meiner Lieblingsfarbe... petrol! Dazu habe ich einen Pünktchen-Jersey ausgewählt. Den Kragen hab ich innen mit Kuschel-Alpenfleece gefüttert und einer schönen dicken Kordel verschönert. (Beides auf dem letzten Stoffmarkt gekauft)
Das Schnittmuster ist super und auch für Anfänger geeignet. Und das beste ist, mein Babybauch passt auch mit rein.... JA ihr habt richtig gelesen :) Das ist auch mitunter der Grund warum ich LEIDER schon so lange nichts geschreiben habe. Aber ich gebe mir gaaaaaanz viel Mühe das zu ändern.

Aber hier erstmal die Bilder von dem neuen Pullover:




Das Trage Bild ist leider nur ein Schnappschuss mit dem Handy, aber vielleicht kann ich das die Tage noch nachholen...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen RUMS Tag!

Kommentare:

  1. Einfach wundervoll deine missy! Hach was es doch für tolle Stoffe gibt... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, kuscheliger Pullover! Und herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist und wird erst eine aufregende Zeit

      Löschen
  3. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu der Schwangerschaft. Toller Pullorver! Die Füchse warten noch auf den Einsatz, allerdings in türkis... Hm - so geht das auch. Überlege mal....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich bin gespannt was du aus deinem Stöffchen zauberst. Würde mich freuen von deinem Ergebnis was lesen und sehen zu können. LG

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Sehr schöne Missey - und Kigelverpackung. Herzlichen Glüclkwunsch... hoffe wieder öfter von dir zu lesen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ich gebe mir ganz viel Mühe jetzt wieder mehr zu bloggen

      Löschen
  6. Huhu, sie ist wirklich mega hübsch geworden, deine Missy! Besonders gefällt mir die Kordel, und der Kragen allgemein. Ich freue mich, dass es hier demnächst wieder mehr zu entdecken gibt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen