Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 21. Mai 2015

Neue Tasse

Ich habe mal ein bisschen mit dem Plotter gespielt.
Erst habe für meinen Onkel eine Werbung für sein Auto erstellt...und mich wahnsinnig über die kleinen Strukturen geärgert! Alle i-Punkte sind mir verhunzt worden. :(  *grumml*
Also was macht man dann ?  Genau ! erstmal gar nichts...
aber das hat mir dann doch einfach keine Ruhe gelassen. Also habe ich gegoogelt was das Zeug hält und youtube videos geschaut...Und mich dann doch nochmal ans Werk gesetzt.
Die Geschwindigkeit auf 1 gestellt und nochmal versucht. Ich wollte mir unbedingt eine KaffeeTasse verschönern.
Im Store von Silhouette ein tolles Motiv gefunden (Hand Lettering - nennt man das wohl).

all you need is 
LOVE &
a good cup of
coffee 


und das spricht mir echt aus der Seele. Obwohl ich mir wohl die Tasse auch noch mit TEA machen muss. Ich muss nämlich gestehen - ich trinke beides für mein Leben gern :)

Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall super zufrieden !
Was meint ihr ?
Was würde auf eurer Tasse stehen ?

Ich werde meine Mittagspause jetzt beenden und hüpfe noch schnell zu RUMS.

Kommentare:

  1. Deine neue Tasse gefällt mir sehr gut, da freue ich mich doch noch mehr wenn mein Plotter nächste Woche hier ankommt. ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich liebe es Tassen mit den Plotter zu verschönern!
    Ich mache momentan Tassen für alle meine Kollegen ( so nach und nach) Welcher Spruch auf meine soll weiß ich noch gar nicht
    GLG Silke
    (PS Kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen