Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Mittwoch, 6. Mai 2015

Tattoo Shirt Feder

Letztens habe ich ein total tolles Tattoo gesehen. Eine Feder aus der Vögel entstehen.... Ich fand es so schön, das ich mich gleich darauf auf die Suche nach Bildern gemacht habe.
Da ich aber fürchterliche Angst vor Nadeln habe, würde für mich ein Tattoo wohl niemals in Frage kommen. Außerdem ... ein Tattoo hat man sein Leben lang auf der Haut. Wäre das ein Motiv was ich immer auf der Haut haben wollen würde .... ???
Also was dann ?
Ein Shirt mit dem Motiv muss her ! Sofort !  Ganz klar ;)
Also ran an den Schreibtisch und drauf los ... mit der Plottersoftware eine Datei erstellt. Flexfolie raus geholt und los geplottet :)
Dann noch einen Streit mit dem Bügeleisen überwinden, weil es der Meinung war, es müsste einen Dreckfleck auf dem neuen weißen Shirt hinterlassen...Darum hab ich das Shirt dann auch nicht weiter gebügelt, sondern erstmal einen Waschgang unterzogen.
Dennoch finde ich das Shirt ist super geworden. Auch wenn es mein erster Versuch ist Flexfolie zu verarbeiten. War nicht ganz leicht, aber mit etwas Geduld und Spucke ging es dann doch relativ leicht von der Hand. Für das Entgittern sollte man sich aber Zeit nehmen.


Was meint Ihr ? Wie steht ihr auf Tattoo´s ? Habt ihr selbst welche oder steht ihr auch mehr auf meine Lösung - dass wenn das Motiv einem nicht mehr gefällt man es einfach ausziehen kann ;)

Ich geh jetzt ins Bett und morgen früh dann damit zu RUMS. Gute Nacht !

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tattoo am Shirt - genial! Tolles Motiv, und super gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus... ;-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. ohh, ist das toll geworden! hab ich mir gleich mal als Idee gemerkt!

    habe selbst kein Tatoo, bin aber auch nicht total abgeneigt. aber ob es einem dann wirklich für immer gefällt?
    dann lieber so ein tolles Shirt :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja platt, selbst erstellt, sieht total klasse aus. Auf dem Shirt sieht es klasse aus. Wer weiß wie lange einem das Motiv gefällt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Motiv! Aber ich würde es mir wahrscheinlich auch nicht stechen lassen. Ich mag lieber Symbole und graphische Klarheit. Von daher finde ich Deine Lösung als Tattoo zum Ausziehen super :)

    AntwortenLöschen