Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 20. Februar 2014

Schattentechnik Kissenhülle

Endlich ist es geschafft !! Ich habe die Kissenhülle fertig. Mit eingenähtem Reißverschluss.
Angefangen habe ich die Kissenhülle noch bevor ich nach Japan geflogen bin....Und als ich wieder da war kam der Sommer und ich hatte nicht richtig Lust zum Stricken und dann kam der Herbst .... und irgendwie waren da genügend andere Sachen zu tun. Aber jetzt ! hab ich die Kissenhülle endlich fertig.

Die Technik nennt sich Schattenstricken. Weil man das Muster nur in einem bestimmten Winkel zu sehen ist.




Und da das Kissen nur für mich ist und absofort mein Sofa ziert, gehts es damit jetzt zu RUMS.

Kommentare:

  1. supersuperschön! Und dann auch noch mit Reißverschluss! Toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja toll aus! Echt was ausgefallenes

    AntwortenLöschen