Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 13. Februar 2014

Rockfieber die Zweite

Heute will ich euch meinen "5 Minuten Rock" zeigen. 5 Minuten darum, weil er wirklich schnell zu nähen ist. Und da heute und gestern schon son schönes Frühlingswetter war, hab ich mich für knallige Farben entschieden.
Den Rock unten einfach pro Seite 5 cm breiter zugeschnitten als oben. Zusammengenäht, Bündchen dran, unten umgeschlagen und abgesteppt - fertig ist der Rock.













Beim nächsten Mal gibt es dann wieder bessere Bilder. Heute war das nur so ein schnelles" zwischen Tür und Angel Bild", weil Mann gleich wieder los musste und allein machen sich solche Fotos auch nicht so gut.

Hier noch ein Bild vom Rock im ausgezogenen Zustand ;)

Und da heute mal wieder Donnerstag ist, schau ich doch gleich mal bei RUMS vorbei und gucke was die anderen Mädels alles schönes gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. So schön schnell gemacht aber steht dir richtig gut :-)
    Schönen Stoff hast du ausgewählt :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Super schick ist dein Rock, da kann der Frühling kommen :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solch schnelle Röcke! Deiner sieht toll aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der gefällt mir.
    Schlicht und schön.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen