Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 27. März 2014

Babyhose und Söckchen

Ach wie schön...Ein Baby ist auf die Welt gekommen. Und weil ich mich so für die Eltern freue habe ich mich mal daran gemacht ein kleines Willkommensgeschenk für den kleinen Wonneproppen zu machen.

Eine Babyhose und Söckchen.
Die Babyhose mit grünem Fuchsstoff und die Söckchen als Trekker.
Ich hoffe sehr dass sich die neu gebackenen Eltern darüber freuen werden. Obwohl der Kleine in die Sachen wohl erst noch etwas reinwachsen muss.




1 Kommentar:

  1. Au fein, Treckersocken. Gibt es die auch in rot für den kleinen roten Traktor? :-)
    Sehen aber wirklich lustig aus.

    AntwortenLöschen