Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Mittwoch, 19. März 2014

Halssocken

Von einer lieben Bekannten habe ich den Auftrag bekommen für ihren kleinen Sohn Halssocken zu nähen.
4 Stück sollten es werden. Also habe ich am Wochenende gleich an die Arbeit gemacht und habe die Halssocken zugeschnitten. Und weil ich gleich schon dabei war, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und diese auch gleich genäht.
Ich finde sie echt süß geworden. Aber seht einfach selbst:


Wie findet ihr sie? Habt ihr auch schon mal Halssocken genäht?
Ich freu mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen