Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsjacke

Heute nur schnell ein kurzer Post.
Ich will euch aber unbedingt  meine neue Jacke zeigen! Ich finde sie ist wirklich klasse geworden. Und  wird in dem Frühling bestimmt mein neues Lieblingsteil.



Die Anleitung hab ich aus "Die kleine Diana - Häkellust" Ausgabe 9/2013. Die  Knöpfe sind von Lüna-Knöpfe.

Was die anderen Bloggerinnen heute alles schönes fertig bekommen haben seht ihr bei RUMS.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Virka Keps

3 Kommentare:

  1. wow, die gefällt mir sehr gut!
    Tolle Farbe auch!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich super, superschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ! Ihr seid soooo lieb ! Ich freu mich immer wie ein kleines Honigkuchenpferdchen über eure lieben Kommentare ! :)

    AntwortenLöschen