Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Mittwoch, 25. Juni 2014

Rückblick vom Ehlefest

Erst einmal einen herzlichen Dank an Frau Kregel, dass ich am Ehlefest teilnehmen durfte!
Auch wenn das Wetter nicht die ganze Zeit mitgespielt hat, hätte es uns doch viel schlimmer treffen können...

Im Pfarrgarten durfte ich meinen Stand aufbauen.
Neben mir waren auch noch andere Stände aufgebaut, es gab Kinderbespaßung, in der Schänke gab es selbst gebackenes Brot, Kuchen und Kaffee. Ein kleiner Trödel- und Buchflohmarktstand war auch vertreten. Also für jeden was dabei.

Hier könnt ihr nochmal meinen kleinen Stand bewundern ;)




Ich fand das Wochenende wirklich gelungen und würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen