Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 5. Juni 2014

Neue Weekender

Sorry, Ich hab mich schon ne ganze Weile nicht blicken lassen. So eine Masterarbeit nimmt einen doch ganz schön in Beschlag... Aber aufs Nähen habe ich trotzdem nicht verzichtet.

Heute zeige ich euch meine neue Weekender-Tasche. Obwohl sie so groß ist, dass man darin auch Klamotten für eine ganze Woche unterbekommt ;)
Das schöne Stöffchen habe ich im letzten Dänemark Urlaub mitgebracht.

Ich finde den Heißluftballonstoff richtig schön romantisch.
Innnen habe ich noch eine kleine Tasche eingenäht für die Kleinigkeiten, die man dann nicht in der riesigen Tasche suchen muss (wie E-Reader oder Handy und Schlüssel) .

Den Reißverschluss habe ich mit einen Schlüssel aufgepeppt. Das gute Stück habe ich noch aus Japan. Ich finde das passt richtig gut zusammen. Und damit die romantische Note beibehalten wird habe ich eine kleine Schleife dran gemacht.



 


Und weil diese Tasche nur für mich ist :) gehts damit auch schnell zu RUMS und TT.

1 Kommentar:

  1. die sieht toll aus . der stoff ist wirklcihd er hammer :) lg sassi

    AntwortenLöschen