Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 19. Juni 2014

Pyramiden-Täschchen und Einladung Ehlefest


Heute will ich euch meine kleinen Pyramiden-Täschchen zeigen. Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mein Taschenset gezeigt. Mit dem schönen Vögelchen-Stoff den ich aus Schweden mitgebracht hatte.
Ich hatte noch ein kleines Stoffstückchen übrig, und das reichte gerade so für dieses süße Täschchen :)



Und weil ich mich richtig in das Täschchen verliebt habe und man es für alles nur erdenklich Mögliche (Geld, Schlüssel, Tampons, Schnuller, Lippenstift und Co.) gebrauchen kann, habe ich gleich auch welche für euch genäht.

Und da am Wochenende in Biederitz das Ehlefest statt findet an dem ich mit vertreten sein werde, könntet ihr dort auch ein kleines Schmuckstück erwerben.





Das Ehlefest findet am:

Samstag, 21.06.  11.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
&
Sonntag, 22.06. 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr statt.

Ihr findet mich dann  im Pfarrgarten der Kirche. 
Ich habe für euch kleine Kosmetiktäschchen, Ohrringe, Kinderloops, Taschen und andere schöne Dinge vorbereitet.
Ich würde mich freuen wenn wir uns am Wochenende dort sehen !

Wer noch nie beim Ehlefest war und wissen möchte, was ihn noch so alles erwartet kann einen Blick auf das Programmblatt werfen.
 

Und bevor ich es vergesse: Da die erste Tasche natürlich nur für mich ist. Werde ich jetzt (wenn auch spät) noc bei RUMS vorbei schauen.
 
 




Kommentare: