Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Montag, 7. Juli 2014

Sew Along - Hip Bag von Schnabelina

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war auf jeden Fall ereignisreich :)
Am Sonntag war ich auf dem Sonntagsflohmarkt. Wir haben mal ein wenig von unserem Hausrat aussortiert. Und weilaber sooo viele Sachen einfach zu schade waren, diese weg zu werfen, haben wir uns ganz spontan dazu entschlossen unser Glück einfach mal zu versuchen und unsere sachen dort zu verkaufen.
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Und das Wetter war einfach nur der Wahnsinn... 30° und Sonnenschein satt.

Am Samstag haben wir mit dem Motorrad eine kleine Ausfahrt gemacht.... und kurz vor dem Ziel hat es natürlich angefangen zu regnen ... Die Regenkombi lag natürlich (wie sollte es auch anders sein) hoch und trocken zu Hause.
Also sind wir einmal richtig schön nass geworden. Vielleicht lernen wir ja daraus.

Und am Freitag habe ich am Abend noch meinen Sew Along beendet.
Ich hab es leider die nicht geschafft euch davon schon in der Woche zu berichten. Aber das hole ich jetzt hier nach:

Schnabelina hat einen Sew Along veranstaltet. Und sich soooo viel Mühe mit der Anleitung ihrer Hip Bag gegeben.

 Der erste Tag startete damit, den Schnitt herunter zu laden und auszuschneiden. Und sich schon mal Stoff auszusuchen...

 Am zweiten Tag wurde dann der vordere Reißverschluss eingenäht . Am dritten Tag die vordere Tasche ausgesucht und genäht. Ich habe mich für eine einfache Tasche mit Druckknopf entschieden.


Am dritten Tag wurde das Innenleben der Tasche gestaltet. Ich habe mich hier für eine Karteneinstecktasche entschieden.
Und am letzen Tag wurde die Tasche zusammengefügt. 

Hier seht ihr nun meine fertige Tasche. Und sie wurde auch am Sonntag gleich auf den Flohmarkt ausgeführt. Ist richtig praktisch!!!




Ich hoffe ihr hatten einen schönen Start in die Woche.
Und weil heute RUMS-Donnerstag ist, schau ich doch glatt dort nochmal vorbei und verlinke mich auch noch bei  TT(Taschen-und-Täschchen).
Liebste Grüße aus Magdeburg.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen :) bei mir war die Zeit auch recht knapp, war froh das ich es geschafft hatte :)

      Löschen