Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 3. Juli 2014

Rockfieber die Dritte

Ich habe endlich mein Rock fertig :)
Gestern abend noch schnell die letzten Nähte fertig gestellt und heute kann ich ihn euch zeigen.




Aus Feincord den ich aus Schweden habe. Das Stöffchen lag schon eine kleine Ewigkeit bei mir im Schrank, aber nun habe ich in der Ottobre Woman einen schonen Rockschnitt gefunden.
Mit Nahtverdecktem Reißverschluss an der Seite und innen (per Hand!) staffierten Bund. Den Saum habe ich  umgeschlagen und umgenäht.






Ich bin ganz stolz auf den neuen Rock und da heute auch gleich noch das Wetter mitspielt, habe ich gleich was zum Anziehen ohne lange vor dem Schrank zu stehen und zu überlegen ;)
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche. 
Momentan nähe ich ich bei einem Sew along mit, aber das Ergebnis kann ich euch erst in den kommenden Tagen zeigen ;)

Und da der Rock nur für mich ist werde ich bei RUMS vorbei schauen. Das mitternachtliche Wett-Posten haben ich mir geschenkt.

Kommentare:

  1. Den Stoff finde ich so toll! Da bin ich ganz neidisch auf das schöne Röckchen. ;-) Und Respekt vor der aufwendigen Verarbeitung.(Nahtreißer und so)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :)
      War auch gar nicht so einfach, aber umso stolzer ist man dann auf das fertige Teil.
      Heute trage ich das gute Stück erstmal Schau und freue mich über die Komplimente ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. WOW ist der schön! Steht dir sowas von gut ... klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Dein Schweden-Röckchen ;D Gut abgelagert ist doch meist vom Feinsten ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dahast du wahrschleichlich sogar recht ;) vielleicht sollte ich aus den anderen Stöffchen, wieauch schon ne Weile liegen und nur darauf warten angeschnitten zu werden, auch endlich mal was zaubern... aber kennst du das auch, dass man sich bei einigen Stoffen gar nicht traut diese anzuschneiden ??
      Liebste Grüße

      Löschen