Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 27. Februar 2014

Stricklisel Knotenkette

Heute zeige ich euch meine Knotenkette aus einem Strickschlauch, den ich mit der Stricklisel gemacht habe. Die Idee davon stammt von hier. Also einfach einen Schlauch mit der Länge von ca. 1m Stricken und daraus einen keltischen Knoten binden.


Das eignet sich auch super zur Wollreste-Verwertung, weil man nur 8g Wolle für Nadelstärke 3 braucht.
Im Buch ist auch noch eine Anleitung für ein Armband, was ich aber noch nicht probiert habe.









Ich glaube für die nächsten Ketten probiere ich einfach mal ein Baumwollgarn, damit die Kette nicht so fusselig aussieht. 

Was die anderen Mädels so gemacht haben seht ihr hier. Ich werde jetzt auch mal gucken gehen.
Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Eure Virka Keps

1 Kommentar: