Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 30. Januar 2014

Rockfieber

Geht es euch auch so  ?? Ich wünsche mir jetzt schon den Frühling ... und genau darum hab ich mich hingesetzt und einen Rock genäht.
Der Schnitt liegt schon länger bei mir - MELINA von MiouMiou.

Nun war es endlich so weit:
Stoff raus - Schere raus - un d schnipp schnapp zugeschnitten :)
Der Rock war dank der Step-by-Step-Anleitung total einfach zu nähen und ruck zuck war der Rock fertig...
Naja fast zumindest...denn ich habe in der Eile den Rock schnell fertig zu bekommen doch glatt das Bündchen falsch rum angenäht *ärger* Also alles wieder aufgetrennt und ... Loch in den Rock getrennt :( ihr glaubt gar nicht wie ich mich da geärgert habe. Habe dann das Loch gestopft und das Bündchen richtig angenäht und siehe da ... man sieht nix vom Loch *puh* :)

Jetzt will ich euch das gute Stück nicht länger vorenthalten und werde damit gleich bei RUMS vorbei schauen. Mal sehen was die anderen Damen heute alles wieder gezaubert haben.


Heute kein Foto an der Frau, weil meine bessere Helfte gerade nicht da ist um vom angezogenen Rock ein Foto zu machen. Aber vielleicht hol ich das morgen noch nach.

Total genial finde ich im Übrigen die Taschen :) Ich liebe Taschen an Röcken und Kleidern und sie sind echt praktisch...


1 Kommentar: