Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Donnerstag, 23. Januar 2014

Häkeltunika

Hallo Ihr Lieben,

Heute mach ich bei meinem ersten RUMS Donnerstag mit. Hier also mein gerumstes:

Meine Häkeltunika. Zugegeben ich habe Sie schon ein kleines Weilchen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen euch mein geliebtes Stück zu zeigen.
Das will ich aber hiermit nachholen:


Die Qualität des Bildes ist nicht ganz so toll...ich weiß, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Ist nämlich nur nen Handyfoto.

Ich habe mich wirklich in die Tunika verliebt. Da ich eh son kleines "graues Mäuschen" bin, musste die Farbe auf jeden Fall auftauchen. Kombiniert habe ich dann mit Dunkel- rot & blau, sowie weiß und "dreck" (nennt es meintwegen auch beige oder cappuccino).
Wie gefällt sie euch so ??

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tunika...ganz toll...ich wünschte ich könnte so toll häkeln.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera ! Einfach mit dem Häkeln anfangen... Übung macht ja gekanntlich den Meister ;) Ich häkel aber auch schon seit dem ich ein Kind war... Also nicht unterkriegen lassen ...
      Und manchmal brauch ich auch Hilfe, aber hab zum Glück eine liebe Mama, die mir dann hilft

      Löschen
  2. Die sieht richtig toll aus, Deine Tunika, hat sicher ganz schön viel Arbeit gemacht!
    Echt super!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkeltunika gefällt mir supergut und auch dein Melinarock ist klasse geworden.
    Durch den bin ich auch auf deine Seite geraten, da ich mir gerade den Schnittt bestellt hatte und Inspiration zwecks Stoffwahl suchte. Dein Musterstoff ist der Hit und in Kombi mit dem uni Stoff wirkt der Rock super.
    Wo gibt es denn den tollen Musterstoff?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen