Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Montag, 9. September 2013

19. Steinfelder Bauernmarkt



19. Steinfelder Bauernmarkt am 28.09.2013

Bald ist es wieder soweit - am 28.09.2013 findet der 19. Steinfelder Bauernmarkt unter dem bewährten Motto "Von Haus, Hof und Garten für Haus, Hof und Garten" auf dem idyllisch gelegenen Schützenplatz in Steinfeld statt.

Quelle: http://www.stadt-bismark.de/de/aktuelles/19-steinfelder-bauernmarkt-20004112.html

Der Markt findet wie jedes Jahr von 10-17 Uhr statt und ich bin auch wieder mit dabei, also ich freu mich schon riesig und ich hoffe Ihr kommt wieder alle gut gelaunt. Bis dahin eure Virka.

Hier noch ein Bild von der kleinen Festwiese vomletzten Jahr.

http://www.landkreis-stendal.de/media/bilder/gemeinden/bismark/tn800x800_steinfeld_-_bauernmarkt_08.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen