Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Freitag, 20. September 2013

gehäkelte Blümchen

Hallo Ihr Lieben ! Heute will ich euch meine neuen Blümchen zeigen. Diese sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich zeige sie euch dennoch schon mal...


Diese werden nun noch mit Perlen verziert und eine Haarspange oder Broschennadel angebracht.

Ich habe mir so eine Haarspange in meinem letzten Dänemark Urlaub gekauft. Und was soll ich euch sagen ... ich habe sie dort vergessen. Darauf hin habe ich mich dann ran gemacht und mir selbst eine gehäkelt. Und weil ich diese Freude gern mit euch teilen will, hab ich gleich ein paar mehr gemacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen