Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsmarkt 2013 Teil 1 - Kläden

An diesem Wochenende ist es wieder so weit. Der Klädener Weihnachtsmarkt findet statt.
Traditionell findet der Weihnachsmarkt wieder am 1.Advent statt.
Ich bin auch wieder mit dabei.  :)  Dieses Mal findet ihr mich auf dem Schlossplatz. Ich freu mich wenn ihr vorbeischauen würdet und hoffe auf viele bekannte Gesichter, aber auch neue sind gerne gesehen und erwünscht !!

Alle weiteren Infos gibt es bei:
http://www.stadt-bismark.de/de/aktuelles/22-klaedener-adventsmarkt-am-01-dezember-2013-20004780.html

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und wir sehen uns ja dann am Sonntag auf dem Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen