Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Dienstag, 4. Juni 2013

Pullover

Heute will ich euch meine neuen Pullover zeigen, ich hoffe sie gefallen euch auch so wie mir:

Den olive-grünen mit großen Kragen hab ich für meine liebe Mama gemacht, sie hat sich total gefreut, dass ich ihr den zum Muttertag geschenkt habe



Den türkisen mit Kapuze habe ich für mich gemacht. Ich wusste immer nicht was ich mit dem schönen Stoff aus Schweden machen soll, den ich mir aus dem letzten Sommerurlaub mitbegracht hatte. Mir war er immer zu schade, ihn einfach zu zerschneiden. Aber nun hab ich mich doch getraut und kann meinen Liebling ständig an mir tragen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen