Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Freitag, 28. Juni 2013

Laptop-Tasche

Vor ein paar Wochen habe ich einen Auftrag für eine Laptop-Tasche bekommen. Ich will euch heute das fertige Produkt zeigen.
Erst wurde der Stoff für Innen und Außen ausgesucht, dann Maß genommen und zugeschnitten und schließlich zusammen genäht.
Der Außen-Stoff ist im britischen Zeitungs-Design und ist aus Japan. Die Innenseite ist schlicht in dunkelblau gehalten. Kleine Highlights sind die roten Druckknöpfe und ein passendes Label mit britischem Look mit "Royal Guards".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen