Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Montag, 28. Januar 2013

Neuigkeiten aus Japan, Kugeln an der japanischen Kiefer

Hallo ihr Lieben !  
Hier noch meine neuen Weihnachtsbaumkugeln, die ich hier gemacht habe ... Ja ich weiß, etwas spät, aber die Fotos wurden leider beim Rüberspielen auf den PC... ich würde sagen...gefressen... wirklich! 
Sie waren einfach nicht mehr da :( 
Aber jetzt habe ich neue Bilder und diesmal hat mit dem kopieren alles geklappt.
Auf jeden Fall hab ich jetzt für meinen Baum nächstes Jahr genug Kugeln :) Eine ist übrigens noch nicht fertig, die zeige ich euch aber bei Gelegenheit. Genug von Kugeln stricken habe ich jedenfalls noch nicht. Auch noch etwas winterlich, die Kugeln an der japanischen Kiefer:
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen