Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Freitag, 18. Januar 2013

Neue Stoffe

Ich habe hier in Japan endlich einen Stoff-Laden gefunden :)













Wie gefällt euch meine Ausbeute ??

Und auch ganz süße Aufnäher hab ich hier gefunden :



Jetzt ist nur noch die Frage, was ich aus diesen Schmuckstücken mache ...
Was würdet ihr euch wünschen ??

1 Kommentar:

  1. oooh ich liebe die Stoffe! :D
    Lustig, dass es überall so verschiedene Muster und Farben gibt. Ist mal was ganz anderes, im Vergleich zu den Stoffen aus Schweden, viel verspielter.

    AntwortenLöschen