Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Montag, 21. Oktober 2013

Täschchen mit Reißverschluss

Ich habe mich endlich an das Nähen mit Reißverschluss gewagt.
Und was soll ich euch sagen....
Es war gar nicht so schwer wie gedacht. Jetzt bin ich auf jeden Fall stolze Besitzerin meiner ersten Tasche mit Reißverschluss.
Das Täschchen habe ich mit Häkelblumen appliziert und auch der Zipper des Reißverschlusses hat ein doppeltes Blümchen in passenden Farben abbekommen.
Von  innen ist die Tasche türkies gepunktet und so habe ich mich auf für einen türkiesen Reißverschluss entschieden.

Ich finde sie ist wirklich gut geworden. Was meint ihr ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen