Kontakt

Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern !

Hier findest du mit Liebe Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und andere Kleinigkeiten.

Bei Anfragen oder Anregungen meldet euch einfach unter folgender Mailadresse:
virka.keps@gmail.com


Sonntag, 17. März 2013

Kissenhülle "HOME"

Ich bin aus Japan wieder gut zu Hause gelandet und hab mich wieder eingelebt ... und zu Hause ist es halt doch am schönsten.
Meine Nähmaschine hat mich auch endlich wieder.
Als erstes Nähobjekt in diesem Jahr ist eine Kissenhülle entstanden. In türkis und orange mit passender Applikation "Home" und Zackenlitze-Verziehrung.
Die Rückseite habe ich einfarbig in türkis gehalten, mit einem "Hotel-Verschluss".

Seht einfach selbst :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen